........................................................ meine homepage.meine f@st taeglichen fotos.www - geburtstagskalender...engelbert's kalenderblatt.engelbert's lichtblick


um einen kalender zu bestellen klick hier / um einfach einen kommentar im nordkapp-gaestebuch los zu werden ...



f@st tÄglich vom nordkapp


webcam in thun


webcam in göteborg


webcam in jukkasjärvi
icehotel


webcam in malmö


webcam in stockholm


sweden - tv
swiss - tv


  Startseite
  Über...
  Archiv
  kalender bestellen
  mein rückblick
  meine reiseländer
  mein postcrossing
  meine videothek
  mondphasen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/nordkapp

Gratis bloggen bei
myblog.de







ein buchförmiges stöckchen hat mir lemmie zugeworfen und sie hatte so eine treffsicherheit das ich es gerne aufgefangen habe.
  • nimm das erste buch in deiner nähe, das mindestens 123 seiten hat
  • öffne das buch auf seite 123
  • finde den 5. satz
  • poste die nächsten 3 sätze
  • wirf das stöckchen an 5 blogger weiter
> kaum hatte er hanna an einem taxistand abgesetzt, war er nach hause gefahren, in der hoffnung, tanja anzutreffen. wenn andere ehemänner nach so einem tag, an dem sie das begehren nach einer anderen frau gespürt hatten, ihrer frau lieber aus dem weg gingen, weil sie angst hatten, dass diese ihnen ihren fehltritt, auch wenn er gar nicht ausgeführt worden war, ansehen könnten, wollte robert sich sofort seiner frau stellen. es war, als würde er sich damit beweisen, dass nichts gewesen war. denn wenn etwas gewesen wäre, hätte er doch tanja nicht so ungezwungen begegnen können.<

es ist aus dem romanbuch *das haus auf den schären* von inga lindström.

ich mag solche romane, eher leichte kost und vielleicht sogar etwas kitschig. und weil ich nicht wirklich die grosse leseratte bin, brauch ich bücher die a. nicht so umfangreich sind und b. brauch ich nicht hochstehende spitzenliteratur.

vermutlich haben jetzt schon alle das 123er stöckchen bekommen, so lass ich es einfach mal hier auf dem berner-nordkapp-boden liegen, wenn du lust hast darfst du es mitnehmen.
10.2.08 12:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (11.2.08 09:54)
Liebe Jrene!

Der erste Satz war ja gewaltig
Auch ich liebe die eher einfacheren Romane und Krimis. Da ich ja auch nicht so viel zum Lesen komme, muss es schnell gehen. Und Bücher, wo ich immer wieder zurück blättern muss, um am Geschehen zu bleiben, sind mir zu anstrengend.

Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung